•  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
News suchen
News suchen

Kaffee, Kuchen, Wertschätzung - knapp dosiert von kaffee.de

Nichts hätte ich gegen einen Kaffeeröster, Kaffeehändler einzuwenden, der einfach mal ne Palette Kaffee bei den Tafeln abgibt und zur Übergabe die Presse bestellt.

Nichts gegen Charity, nichts gegen Spenden, nichts gegen Menschen, die im Sinne der guten Sache einfach mal loslegen und etwas unternehmen, nichts gegen die Tafeln...

kaffee.de

... aber diese Aktion hier macht mal allzu deutlich welche Wertschätzung werbetreibende Unternehmen (hier insbesondere kaffee.de, myblog.de und blogg.de) Bloggern im Allgemeinen und damit schließlich Bedürftigen im Besonderen entgegenbringen.

Kaffee und Kuchen für jeden verfassten Beitrag!

Die Aktion ?Bloggen für den guten Zweck? bietet jedem Medium, Autor, Blogger und Texter die Möglichkeit, mit dem Verfassen und Veröffentlichen eines Blogbeitrags oder eines Artikels aktiv an der Aktion teilzuhaben. Getreu dem Motto ?gemeinsam stark? wird somit ein viraler Effekt hervorgerufen, der immer mehr Menschen auf die Aktion aufmerksam macht und somit zu weiteren Spenden führt. Denn für jeden verfassten und veröffentlichten Artikel über die Aktion spendet der Online-Shop kaffee.de ein Stück Kuchen, um deren Verteilung sich die örtlichen Tafeln kümmern. Zusätzlich gibt es ab jedem 25. veröffentlichten Text 500g Kaffee hinzu.

Eine Leistung, die je nach publizierendem Medium und entsprechender Multiplikatorenwirkung mit 50 bis hin zu mehreren Tausend Euro zu bewerten wäre, soll mit wohl nicht mal 5 Euro (da muss dann schon dick Sahne auf dem Kuchen und reichlich Milch und Zucker im Kaffee sein) abgegolten werden.

Von daher sind kaffee.de, myblog.de und blogg.de für die Aktion ?Bloggen für den guten Zweck? sicher nicht zu loben. Im Gegenteil.

kaffee.de, bei myblog.de und blogg.de, das hier ist mein Stückchen Kuchen und meine Tasse Kaffee für einen Bedürftigen. Ich bitte um einen Nachweis.

Ich bin sicher, dass irgendein Ahnungsloser Euch für einen Bundesverdienstkeks vorschlägt.


Firmen Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen? Registrieren
Nach Bundesland filtern